TC-Nachwuchs spielt sich ins Landesfinale

Ein erfolgreiches Wochenende für die TC Kids aus Riedlingen

Das Kreisgymnasium Riedlingen hat eine gemischte Mannschaft des TC Riedlingen für „Jugend trainiert für Olympia“ ins Rennen geschickt, welche aus Leni Eisele, Oliver Titok, Aaron Hindahl, Lars Jäggle und Jonas Pässler bestand. Bei glühender Hitze standen ihnen harte Gegner und anstrengend Spiele bevor. Bravourös erspielte sich die Mannschaft des TC Riedlingen zwei Siege. Gegen Haigerloch haben sich die Riedlinger klar mit 5:1 durchgesetzt, gegen Tübingen haben sie bei Punktgleichstand dank mehr gewonnenen Spielen den Sieg eingefahren. Somit hat sich die Riedlinger Mannschaft für das Landesfinale qualifiziert.

Jugend trainiert fr Olympia 2

Kids Cup U12 – Bezirksstaffel 1: TC Riedlingen – TC Ertingen 5:1

Nach ihrem ersten erfolgreichen Sieg gegen Langenenslingen, hält die Erfolgswelle bei den Kids aus Riedlingen an. Mit zwei stark umkämpften Tiebreaks setzte sich die Mannschaft vergangenes Wochenende gegen den TC Ertingen mit 5:1 durch.
Einzel: J. Päsler 3:5/4:5, D. Linzmaier 1:4/4:1/10:4, N. Hindahl 4:1/4:2, V. Schwörer 4:0/4:1. Doppel: J. Päsler/N. Hindahl 4:2/4:0, D. Linzmaier/V. Schwörer 5:4/1:4/10:8